Jolinchen-Frühstück in der Kita „Elbespatzen“



Jolinchen-Donnerstag in der jüngsten Gruppe 1
Heute hieß es bei uns: gemeinsames Jolinchen-Frühstück!
Unser Jolinchen brachte viele leckere und gesunde Sachen mit – darunter frische Bananenwaffeln, Vollkornbrot mit Frischkäse und rote Beete.
Die jüngste Gruppe 1 entschied sich am Morgen spontan dazu, das herrliche Wetter auszunutzen. Deshalb wurde das Frühstück kurzerhand nach draußen in den Garten verlegt. Gemeinsam unter freiem Himmel zu essen, war für die Kinder etwas ganz Besonderes.
Mit diesem schönen Frühstück im Garten wurde gleichzeitig auch die Außensaison eröffnet. Die Kinder genossen die gemeinsame Zeit, das sonnige Wetter und die leckeren Speisen sehr.
Name der Veranstaltung: Jolinchen-Frühstück
Ort: Kita „Elbespatzen“
Anlass: Jolinchen-Frühstück
Anzahl der Personen: Jüngste Gruppe 1
Zeitlicher Rahmen: 28.05.2026